Vorstand

Der Vorstand der Bürgerstiftung setzt sich zusammen aus Johannes Brachem (Vorsitzender), Wolfgang Middelberg und Dr. Jens Röttger.

Der Vorstand vertritt die Stiftung gerichtlich und außergerichtlich, er ist der gesetzliche Vertreter.

Vorstand der Bürgerstiftung. Von links: Dr. Jens Röttger, Johannes Brachem (Vorsitzender), Wolfgang Middelberg.

Stiftungsrat

Der Stiftungsrat wacht über die Einhaltung der Stiftungszwecke und berät den Vorstand hinsichtlich der Festlegung der Ziele und Prioritäten der Stiftung.

Der Stiftungsrat setzt sich zusammen aus: v.l. Frank Glaubitz, Ralf Losert,  Dr. Jürgen Stanowsky (Vorsitzender), Mandy Hermann, Dr. Hubert Geisler, Edmund Jansen, Petra Kunkel,  Henning Harter, Ulrich Kühne.